Mittwoch, 14. Dezember 2016

Weihnachten ist lecker

Hallo ihr Lieben,

ich habe Verpackungen mit dem Papierschneider für die großen Ritter Sport Tafeln hergestellt. Hierzu habe ich je einen langen Streifen Designerpapier "Zuckerstangenzauber" um den fertigen glutroten Rohling gewickelt und als Banderole befestigt.

Noch ein kleiner Stempel auf einen Rest Savanne und mit einer gewünschten Handstanze ausstanzen. Das ganze dann mit Dimensionals und Metallic Flair auf der Banderole befestigen - bereit zum Verschenken.

 
Da passen natürlich auch selbst gebackene Kekse rein ;).
 
Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, das mit der Banderole finde ich auch klasse und hatte sowas schon einige Male verwendet - damit kann man viel aufpeppen. Ich mag auch DSP was Du verwendet hast sehr gerne :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schöne Verpackung Claudia, das mit der Banderole ist echt tÖl und macht was her. LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html