Sonntag, 18. Dezember 2016

Take it warm away



Hallo lieber Leser,

heute habe ich eine Take away Box in Gartengrün für euch. Ich habe hierfür irgendwann mal eine Stanze für die große Big Shot Pro gekauft und wollte sie endlich mal benutzen.

Da ich meine Boxen alle an die Karten angepasst habe, bekam diese Box eine Banderole mit Strickmuster in Chili auf Savanne. Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Gestickte Weihnachtsgrüße".

 
 
Um die Banderole habe ich ein Band in Gartengrün gewickelt und zur Schleife gebunden, anschließend durfte ein fröhlicher Anhänger in Glutrot und Gartengrün nicht fehlen.
 
 
Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Die große Big Shot würde mich auch reizen. Wieder eine schöne Arbeit von Dir. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Verpackung schaut auch klasse aus. Schönen Adventssonntag liebe Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html