Donnerstag, 22. Dezember 2016

Take it away with you


Hallo ihr Lieben,

ich habe noch eine Take Away Verpackung gebastelt. Es handelt sich hier ebenfalls um eine Stanze für die große Big Shot Pro, aber eigentlich ist das ja egal, welche Verpackung man hat. Man kann fast überall Banderolen aus Designerpapier umwickeln.




Diese Banderole ist aus einem 5cm breiten Streifen Smaragdgrün und einem 4cm breiten Streifen aus Designerpapier "Es weihnachtet sehr". Mit dem gewellten Anhänger von beiden Seiten in Form gebracht und mit dem ockerbraunen Band verbunden.

Ein schöner Geschenkanhänger in Chili und Ockerbraun rundet ab ;).

Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich dran, das ich dies Hamburger-Box mal einsetzen sollte ;-) Das ist sehr schön geworden mit der Banderole. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html