Freitag, 2. Dezember 2016

Schwingende Kugeln

Hallöchen zusammen,

heute habe ich mal wieder Weihnachtskarten für euch... Sie standen schon eine Weile ausschließlich mit dem Folder geprägt bei mir auf dem Tisch und ich wußte nicht so recht was tun damit.

... und irgendwann viel mir doch was ein...


...und wieder eine Weile später kam mir dann auch in den Sinn, wo ich den Spruch aufbringen könnte. Er ist als klassisches Etikett ausgestanzt und hält die Weihnachtskugeln ein wenig an Ort und Stelle.

Eigentlich ist es eine schnell gebastelte Karte, die was her macht.

Viele Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html