Samstag, 10. Dezember 2016

Produktpaket Tannenzauber

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für euch, die ich mit dem Produktpaket Tannenzauber gewerkelt habe. Ich habe mich hierbei an dem Designerpapier "Es weihnachtet sehr" gehalten. Als Beilage zur Karte gab es nämlich die Ziehverpackungen für die Adventskalender.

Das sollte alles schön zusammen passen...



Die Idee mit den Glöckchen und der Schleife an den Zweigen stammt von Edith Olbrig. Wenn auch ich die Zweige und das Schleifchen anders drapiert habe, hat mich ihre Bastelei dazu inspiriert.

Auf dem Bild kann man glaube ich schlecht erkennen, dass das Fähnchen links auf dem extrastarken Farbkarton klebt und recht ist es mit dimensionals erhöht.

Joa, ich hoffe sie gefällt euch.

Liebe Grüße,
Claudia




1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, ich finde die Karte sehr schön. In die Tannenzweige bin ich generell sehr verliebt! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html