Freitag, 23. Dezember 2016

Hintergründe mit Washi-Tape

Hallo ihr Lieben,

ich war im Washi-Fieber und es hat so Spaß gemacht. Ich habe das Washi-Tape auf den Karten-Rohling bzw. Aufleger geklebt, schön mittig von allen Seiten, dann noch etwas Jute Band und tada der Hintergrund ist fertig.

Jetzt kann da entweder ein Stempelmotiv ala "Fröhlich aufgelegt" drauf oder ein Weihnachtsbaum... ein Rentier wäre auch denkbar. Oder was fällt euch ein?










Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Das ist auch mal eine Idee! Mein Washi-Tape kommt eigentlich garnicht zum Einsatz :-( Sehr schön gemacht. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html