Montag, 12. Dezember 2016

Gemütliche Stunden

Hallo zusammen,

heute habe ich nochmal mit Resten vom Designerpapier "Gemütliche..." gebastelt. Es sollten klare Karten werden, daher habe ich direkt auf dem extra starken Farbkarton in Flüsterweiß fixiert. Um ein wenig mehr Leben zu erhalten habe ich noch eine Schleife mit Kordel in Chili bzw. einem Bändchen in Gartengrün um die Karte gewickelt.


Der Spruch stammt aus dem Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" den ich zerschnitten habe - diesen habe ich mit den neuen Framelits mit Stickkante ausgestanzt. die Quadrate dahinter habe ich mit dem Gastgeber-Stempelset "Fröhlich aufgelegt" gestempelt und mit Hilfe der Quadrat-Framelits ausgestanzt.


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, oftmals ist weniger mehr. Deshalb finde ich Deine Karten ganz toll :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schön Claudia, gefallen mir sehr gut. LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html