Freitag, 16. Dezember 2016

Gemütliche Curvy Keepesake Boxen

 


Bald schon ist Weihnachten, fröhliche Zeit...

Hallo ihr Lieben,

grund genug um sich nochmal den Keepesake Boxen zu widmen. Für 6" Designerpapier gibt es eigentlich kaum eine schönere, elegantere Box und sie ist wie geschaffen für das schöne Designerpapier.


Die fröhlichen Anhänger gefallen mir so gut, dass ich sie für Papierreste hervorragend einsetzen konnte.


Ich stanze bei Designerpapier gern noch einen Teil dieser Box aus Farbkarton aus, es ist optisch sehr schön und vor allem etwas stabiler. Außerdem wirkt das Papier dann nicht überladend.

Diese Box mit dem Anhänger ist bei Zeitmangel schnell gemacht. Ich habe sie nur wenige Stunden vor meinem Weihnachtsmarkt gebastelt.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Oh wunderschön, ich liebe die Zierschachtel eh und so mit den tollen Anhänger ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber fein - immer wieder schön anzuschauen :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html