Dienstag, 20. Dezember 2016

Flaschenanhänger



Hallo ihr Lieben,

es war noch nie so einfach, wie jetzt Flaschenanhänger zu basteln. Ich habe bestimmt 20 Stück gebastelt, weil es sooooo schön schnell und einfach ging. Diese Cheerfull Tags sind spitze!

Ich habe mich hierzu einfach an die Farbgebung der Designerpapier gehalten, da ich ja auch Karten in den Farbkombis gemacht habe. Damit ging das Ratz Fatz. Außerdem habe ich mich an den Vorschlag im Katalog orientiert und bei jedem farblich passendes Band um den Flaschenhals gelegt.


 
Das "Genussvolle" habe ich mit dem klassischen Etikett ausgestanzt. Außerdem kamen noch die stitched Framelits zum Einsatz.
 
 
Und weil ich einmal dabei war, habe ich aus dem Rest selbst gemachtem Designerpapier auch noch einen Flaschenanhänger gebastelt, jedoch eine Kugel aus den fröhlichen Anhängern angehängt.
´
Während ihr die Beiträge der letzten Wochen gelesen habt, habe ich mich schonmal mit dem neuen Katalog vertraut gemacht. Die Ergebnisse zeige ich euch nach Weihnachten. Ich habe unter anderem eine Hochzeitskarte für euch, Einladungskarten zum Geburtstag und ich brauchte neue Geburtstagskarten....
 
Liebe Grüße,
Claudia


1 Kommentar:

  1. Das ist erstaunlich, wie toll so eine Flasche durch die Anhänger wirken kann - einfach sehr schön. Die Idee sollte ich nächstes Jahr auch unbedingt aufgreifen ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html