Dienstag, 6. Dezember 2016

Box für Andenken

Hallo zusammen,

war euer Nikolaus auch fleißig? Vielleicht habt ihr ja eine dieser Andenkenboxen oder auch Curvy Keepsake in eurem Schuh gefunden...

Diese Box hier habe ich mit einer Kundin gebastelt. Sie war schnell da, um sich ihr Paket abzuholen und wollte sich bei der Gelegenheit mal die Big Shot anschauen. Also habe ich mir ein schnelles Projekt überlegt, welches auch die Farben und Stempel aus Ihrem Paket enthielt.

Wir haben daher ein 6" x 6" großes Stück Designerpapier selbst hergestellt mit dem Stempelset Flockenzauber in den Farben Minzmakrone, Kirschblüte und Himbeerrot. Aus diesem Teil und aus einem weiteren Stück Minzmakrone in 6" x 6" haben wir die 2 Teile der Box gestanzt und zusammengeklebt.  Mit den Thinlits Fröhliche Anhänger haben wir gleich noch die Reste minimiert.

 
 

Eine sehr elegante Box, findet ihr nicht auch?

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Super, ich liebe die Zierschachtel, die ist einfach toll und in deiner Version gefällt sie mir auch super.
    Schönen Tg noch LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Minzmakrone ist noch immer eine meiner Lieblingsfarben und die Schneeflocken lieb ich eh heiß und innig!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz toll geworden. Ich finde die Farben auch ganz toll und edel! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html