Sonntag, 4. Dezember 2016

Blog Hop Team Stempelbiene: Ziehverpackung für Adventskalender to go

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Blog Hop Zeit im Team Stempelbiene. Das Thema heute sind Verpackungen zur Weihnachtszeit. Wie immer könnt ihr euch am Ende von einem Beitrag zum nächsten durchklicken und habt danach jede Menge Inspiration zur Verpackung von Geschenken, Leckereien oder vielleicht sogar Geld erhalten.



Ich zeige euch heute eine Ziehverpackung für Adventskalender to go. Die Idee kam mir leider erst bei den letzten 12 Verpackungen nachdem ich von Sandra Bastelideen für Schüler in unserer Whats App Gruppe gesehen hatte. Außerdem hatte ich keine Lust nochmal mit dem Punch Board zur arbeiten...



Wie ihr sehen könnt, fällt es mir unglaublich schwer 12 mal die gleichen Verpackungen zu basteln *crazy*, daher gibt es 12 Unikate, mit wechselnden Bandfarben oder Anhängern oder Grundverpackung... und genau das gefällt mir so gut!


Ist euch der Banderolen-Stempel aufgefallen "Advent, Advent, Advent...". Ich habe mir den Stempel Weihnachtspotpouri noch einmal gekauft und zerschnitten in 12 Einzelstempel. Das tut erstmal weh, aber lohnt sich. Und eigentlich kann man den Stempel ja doch wieder exact zusammen setzen, wenn man das möchte, man darf nur die Schnittkanten nicht mehrmals bearbeiten.

Und nun schaut euch um, was die anderen so zu bieten haben *wink*. Als nächstes ist mein Stempelkind die liebe Conni dran :).

Fröhliche Weihnachtsgrüße sendet euch,

Claudia


·         ClaudiaStrauchfuß - hier seid ihr gerade



·         Conni Richter


·         Tina Kolivopoulos


·         Yvonne Sleifir


·         Sandra Hagenlocher


·         Sandra Minert


·         Angelika Boehn-Hilden

Kommentare:

  1. Claudia, die Idee mit dem Stempel ist einfach genial!!!!
    Total super!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung für die Adventskalender ist klasse und die Banderole passt wirklich sehr gut!
    Da werden sich die Beschenken sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Verpackung, Claudia. Die Idee mit dem Stempel ist toll und hat sich wirklich gelohnt. LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Genial, sehr schöne Verpackung, die Idee mit dem Stempel ist gut aber ich glaube ich würde ihn dann auch lieber ein zweites mal kaufen schönen Adventssonntag Claudia
    Dein Stempelkind Conni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr einladend aus, und das mit dem Stempel muss ich mir unbedingt merken...tolle Idee
    Kreative Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön gefällt mir schönen 2ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Stempel gefällt mir, Claudia, aber meine Hand weigert sich noch.
    Du hast genau meine Farbwünsche getroffen, denn ich habe - durch die Glocken - ganz plötzlich eine Vorliebe für Ockergelb entdeckt. Danke für die Idee.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html