Montag, 28. November 2016

Zier' dich zauberhaft

Hallo, ist da wer?

heute bin ich nochmal meiner neuen Lieblingsfarbkombi verfallen und wieder in Zauberhafte Zierde hängen geblieben. Ich liebe diese Christbaumkugeln.


 
Zuerst habe ich die mittlere Kugel gestempelt und für diesen Lageneffekt habe ich eine ausgestanzte Kugel vorm Stempeln der 2. und 3. Farbe aufgelegt. Man sollte das Stanzteil schon direkt an den realen Rand legen, sonst wird der Abstand zu groß, finde ich. Probiert es doch aber einmal aus ;). Ihr werdet diese Masking-Technik.
 
Euch noch einen wundervollen Tag,
 
Eure Claudia

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html