Samstag, 12. November 2016

Weihnachtspotpouri in Chili

Hallo ihr Lieben,

heute musste ich mal den neuen Hintergrundstempel "Weihnachtspotpouri" ausprobieren. Die Karte ist in dem extrastarken, flüsterweißen Karton und hat einen Aufleger in Chili. Diesen habe ich mit Versamark bestempelt und mit weißem Embossingpulver bestreut. Anschließend wurde alles erhitzt und das Pulver zum Schmelzen gebracht.


Die Schneeflocke ist aus dem Produktpaket Weihnachtsstern. Ich habe ihn mit Wink of Stella Klar bestrichen. 


... und in englisch gibt es diese Karte auch ;).

Macht es gut ihr Lieben *wink*.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, oh ja Embossen ist bei dem Hintergrundstempel auch eine gute Idee, ich habe ihn bisher nur gestempelt, dafür schon in ganz vielen verschiedenen Farben ;0).
    Das Chilli schaut auch toll aus, richtig schöne Weihnachtsfarbe. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das bringt mich auf die Idee den mal in Kupfer, Gold oder Silber zu erbosen!
    Sieht wirklich klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html