Freitag, 18. November 2016

Rund, einfach nur rund

Huhu zusammen,

heute mal ein kurzer schneller Beitrag. Bilde ich mir zumindest ein *zwinker*.

Ich habe wieder einen Vorschlag zur Resteverwertung mit dem Designerpapier "Es weihnachtet sehr".


Einfach nur mit verschieden großen Kreisstanzen die Reste ausstanzen und mit einer Seite erhöht aufkleben. Die Kreise aus Designerpapier kleben in der Mitte alle aneinander und außen auf einem Dimensional. Als besonderes Highlight habe ich endlich einen der neuen gestickten Framelits-Kreise verwendet. Die Flocken sind aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calender".

So dele. Auf geht es. 

LG 
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia
    Oh das ist ja eine tolle Idee mit den Kreisen. Deine Karte sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html