Dienstag, 8. November 2016

Meine Swap-Beute von der OnStage vom 05. November 2016

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich etwas Luft und kann jeden einzelnen Swap bewundern und streicheln (und ja ich gebs zu, die süße Verlockungen raus klauben).

Zuerst aber mal ein Bild mit meinen Teammitgliedern und mir (in türkis)... leider waren nicht alle da, aber ich konnte endlich Conni in Weste und Sandra in rosa persönlich kennenlernen. Melanie kenne ich schon seit der Babymassage vor 2 Jahren und hat aktuell noch keine Blog.


Und nun gehen wir in die Swaps ;) hmm, ein bisschen durcheinander der Erzählstrang... *lach* Lasst Euch inspirieren ;).

(von meiner Stempelmama und meinen Teammitgliedern)


Diese niedliche Diamantbox habe ich von Conni im Hotel bekommen, es war ein kleines Dankeschön. Aber ihren Swap habe ich einige Zeit vermisst und schon befürchtet ihn verloren zu haben.


Connis Froschbox hat sich ganz unten in der Ecke des Beutels versteckt und wollte nicht aufs Bild. Eine Box davon lebt jetzt bei mir ;). Das Bild habe ich mir von Connis Blog geholt. Conni war so verrückt und hat jedes Auge einzeln ausgeschnitten und aufgeklebt. Könnt ihr sehen mit wieviel Herzblut sie die kleine Boxen gebastelt hat? Sie ist ein wahrer Bastelguru!


erstmal aber eine kleine Stärkung:


Sandra hat mal irgendwo aufgeschnappt, dass ich gern mal einen Löffelschneeball von Milka probieren möchte und zack hat sie mir ein kleines Präsent damit hingestellt. Ich habe mich riesig gefreut!!! Danke!!!


Das war mein Swap. Ich habe in Gold, Silber und Bronze auf schwarzem Farbkarton embossed, Metallic Flair in verschiedenen Farben verwendet (hier in Bronze) und ein bisschen Glitzer & Bling Bling aufgebracht. Mal mit Perlen, mal mit Pailetten, was eben da war. Inhalt waren diese süßen kleinen Seifenblasen-Flaschen. Immerhin habe ich mein letztes Geschäftsjahr gefeiert. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.




Die längliche Box unten ist von Claudia Stegger und enthält ein Reagenzglas mit Weihnachtscappuccino.




von links nach rechts... links ist von Monika Hölmer (habe mich noch nicht getraut es zu öffnen, es sieht so hübsch aus), mitte unten ist von Tina  und enthält nützliches für meine neue Wunschliste des kommenden Kataloges. Rechts oben stammt von Bettina - über den Inhalt bin ich schon drüber her gefallen ;).


Dieser große Swap ist von Sabines Kreativecke. Sie hat ein Teelicht, eine kleine Lebkuchenbrezel und eine Zuckerstange eingepackt natürlich mit dem neuen Papier Zuckerstangenzauber. Der Weihnachtsmann wurde auf Schrumpffolie gestempelt, angemalt und anschließend erhitzt (zum schrumpfen).



von links nach rechts ... links ist von Bettina, die mittlere Verpackung ist von Martina und rechts ist von meiner Stempelschwester Susanne - sie hat keinen Blog.


(Das ist ein Glückskeks oder zwei so ineinandergeschoben. Total genial!)

Links ist von Kathrin. 
Die Frösche könnten eine ernstzunehmende Plage sein... *grübel* ;).


Bevor ich die gute Kugel genossen habe, habe ich in meiner Tasche doch noch den Gruß gefunden!

Ich hoffe, ihr habt die ein oder andere nette Idee gefunden! So nach und nach verlinke ich zu den jeweiligen Blogs.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, oh du hast viele andere Swaps als ich, ich habe auch einige gar nicht geöffnet da ich echt Angst habe sie zu zerstören......
    Ich habe mich auch total gefreut dich endlich mal in ECHT zu sehen.....und ich möchte mich auch mal bei dir bedanken , du bist eine super tolle Stempelmama und ich bin froh dass ich zu deinem Team gehören darf.
    Dein Swap ist auch sehr schön und die Embossingpulver stehen jetzt auch auf meiner " Will ich noch haben" Liste.
    Drück dich Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ach da hast du aber ne suuuuuper Swap-Ausbeute erhascht :) Sehr schön und interessant!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html