Donnerstag, 10. November 2016

Lekker Tütchen...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja noch versprochen, weitere Basteleien für meinen Weihnachtsmarktstand zu zeigen. Heute habe ich Verpackungen für euch im Gepäck. Lekker Tütchen aus Zuckerstangenzauber und ausgestochen Scharfen Lebkuchenmännchen in Espresso.

 
Endlich mal ein schönes Bild - fehlt nur noch ein Wasserzeichen...
 
Ich versuche immer produktiv zu sein, wenn ich in größeren Mengen bastel (was eher nur bei Swaps der Fall ist). Das bedeutet die Tüten stehen schon eine Weile im Regal und heute habe ich dann mal hinteinander weg in Espresso das Männlein gestempelt und alle Anhänger gestempelt. Natürlich fiel mir nach dem 12. Anhänger auf, dass ich mich verzählt habe und noch einen 13. basteln muss. Ein Glück, dass sich diese Anhänger schnell basteln lassen und sie machen echt was her finde ich.
 


Ich habe mit dem Stempelset "Drauf und Dran" gearbeitet - mit der englischen Variante auch.


So dann gehe ich mal weiter meine bisher 70 Karten vermehren... *wink*

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tüten hast du gebastelt liebe Claudia .
    Dann wünsche ich Dir einen guten Umsatz und viele liebe Kunden
    LG Anja :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) Was packst du denn rein? Lebkuchen würd ja gut passen. Viel Erfolg auf dem Markt und LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eunice. ich denke das überlasse ich dem Käufer ;). Lebkuchen sind aber ne tolle Idee!

      Löschen
  3. Die sind toll, Claudia - wünsche Dir ganz viel Erfolg. LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt schön geworden und sooooo viele Karten hast du schon gewerkelt. Super, na da viel Spaß beim weitermachen.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html