Donnerstag, 3. November 2016

Kleine Goodies mit Pop in Pink


Hallo Zusammen,
heute zeige ich euch kleine Goodies, die ich zu meiner letzten Bestellrunde als Dankeschön beigelegt habe. Ich hatte sie noch vor dem Umzug vorbereitet und dann für den perfekten Moment bereitgelegt.
Sie sind gänzlich aus dem Herzchendesign des Besonderen Designerpapiers Pop in Pink gefertigt. Sie sind nach einer selbstschließenden Box, die ich irgendwo mal gesehen habe gewerkelt. Da mir der selbstschließende Verschluss nicht ganz so zugesagt hat, habe ich den oberen Part im Falzbrett für Geschenktüten gelocht und eine Kordel in Wassermelone durchgezogen.
Hier mal ein klein wenig mehr mit einer Detail-Aufnahme. (Grausig, ich sollte mal einen Fotoworkshop aufsuchen):

Hmm, irgendwie verschwommen... (nee, also fotografieren ist echt nicht meine Stärke).

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html