Mittwoch, 30. November 2016

Gastgeberset "Fröhlich aufgelegt"

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich über das Gastgeber-Stempelset "Fröhlich aufgelegt" hergefallen. Eigentlich waren gar nicht so viele Karten mit dem Stempelset geplant, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Es ist so wundervoll und durch das Stempeln mit verschiedenen Farben in Verbindung mit den Stanzen in verschiedenen Größen, ist die entstehende Karte ein wahrer Hingucker. Hier kommt meine Bilderflut.





Diese 4 Karten sind in den Farben Schiefergrau, Aquamarin, Calypso und Chili gefertigt. Kommt euch die Kombi bekannt vor? Genau, die Farben waren Bestandtteil im Designerpapier "Nordische Weihnacht". Ich habe mich davon mal inspirieren lassen. Es ist so herrlich bunt.





Eigentlich ist die Karte in mehrfach schnell gemacht, sofern man den Stempel in verschiedenen Farben stempelt und das ganze dann mixed. Ich habe die Farben Jeansblau, Ozeanblau und Aquamarin gewählt.
Einen kleinen Mini-Trick habe ich auch noch an dieser Stelle für euch. Er erspart euch ein winziges kleines bisschen Papier und Zeit.


Wie ihr seht, habe ich den kleinsten Teil aus dem größeren ausgestanzt und einen mittleren Teil her gestellt. Durch das aufeinander lagern braucht man so nur 2 mal je Karte Stempeln. Also kein weltbewegender Trick ;).

Ich glaube, in zartrosa, zarte Pflaume und Himbeerrot muss ich die Kombi jetzt auch noch schnell mal werkeln.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html