Mittwoch, 16. November 2016

Es weihnachtet sehr...


Hallo ihr Lieben,

gleich zu Beginn sind noch folgende Karten für meinen Weihnachtsmarktstand entstanden. Ich liebe dieses Layout, daher habe ich es nochmal mit dem Designerpapier "Es weihnachtet sehr" umgesetzt.


Smaragdgrüne Karte mit ockerbrauner Zwischenlage und dem Designerpapier. Dimensionals heben das ganze etwas ab. Der Spruch ist in Gold embossed und die Kordel in Chili.



Hier habe ich in Silber embossed.
 


Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich das Ho Ho Ho falsch rum gestempelt habe. Oh man.
 


auch in Gold embossed..



Die Mütze habe ich mit weiß auf Chili embossed und ausgestanzt. Außerdem ist ein Glöckchen dran.



So, das wars erstmal für heute ;).

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html