Sonntag, 6. November 2016

Einweihungsfeier im blauen Haus

Hallo ihr Lieben,

ich habe zufällig am Rhein eine neue Nachbarin kennengelernt. Sie ist auch erst vor wenigen Wochen in der Nähe in ihr Haus gezogen (kommt aber aus der Umgebung hier)... und ich wurde kurzerhand zur Einweihungsfeier eingeladen, ich könnte dann ein paar meiner anderen Nachbarn kennenlernen teilte sie mir ganz nett mit. Gesagt, getan, gebastelt...

 
 
Ganz schön Unscheinbar...
 
 
aber oho...
 
 
 
... eine Explosionsbox und drin sitzt ein blaues (!!!) Haus für alle Fälle.
 
 
Schade, dass ich nur wenig Zeit am gleichen Tagen zum Basteln hatte, da wäre noch mehr drin gewesen... aber die Empfängerin freut sich bestimmt. Mir gefiel sie auf jeden Fall sehr ;).
 
 
Ciao,
eure Claudia
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html