Montag, 14. November 2016

Best of Zuckerstangenzauber

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es die letzten Karten mit Zuckerstangenzauber sind (ein paar Ideen habe ich noch), aber die kleinen Reste wollte ich auch noch verarbeiten. Dabei ist diese Karte entstanden. Das Layout gefiel mir so gut, dass ich es gleich noch ein paar mal eingesetzt habe. 



Die Sprüche sind wieder in englisch und deutsch...

Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Oh ja das ist eine tolle Resteverwertung. In Savanne gefallen sie mir ein klein wenig besser. Super Idee. LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html