Donnerstag, 17. November 2016

Auslosung Quelle der Inspirationen

Hallöchen zusammen,

wie ich die Quelle der Inspirationen liebe :). Es kamen soooo schöne Ergebnisse rein und die seht ihr ohne langes Gerede jetzt:


Diese eisige Karte stammt von Elke. Schön, wie Sie das Layout für sich abgewandelt hat und eine Banderole eingesetzt hat. Auf die Idee wäre ich sicher nicht gekommen. Die Karte ist wunderschön.


Diese elegante Karte ist von Melanie und schlicht in Jeansblau und Flüsterweiß gehalten. Im Kreis befindet sich noch ein Teil der Framelits Schlittenfahrt. Die Karte gefällt mir sehr!


Diese wunderschöne Karte stammt von Anja. Sie hat sich an den Weinachtsmann getraut und ihn wundervoll coloriert. Ich sollte das auch mal üben.


Die Karte ist von Conni und man erkennt gleich, dass sie von ihr sein muss (wenn man die Internetadresse ignoriert), oder? Sie hat die Farbe Ockerbraun in den Vordergrund gesetzt und wieder alles schön mit Schwämmchen auf alt getrimmt. Diese Perfektion werde ich nie erreichen!!! Tolle Karte.

Und die letzte Karte die ich euch jetzt zeige, ist meine Gewinnerkarte. Eigentlich müsstet ihr alle was gewinnen, eure Umsetzungen inspirieren mich sehr. Ich schaue mal, ob ich alle eure Ideen noch in meine Basteleien für den Weihnachtsmarkt einbinden kann.

Trommelwirbel

Tusch


Das ist die Karte von Claudia, sie inspiriert mich dazu mal eine Karte zum Aufreißen zu basteln. Auf diese Interpretation des Layouts wäre ich definitiv nie gekommen. Daher ist diese Karte meine Gewinnerkarte. Das Produktpaket "Wald der Worte" geht dir umgehend zu.

Vielen lieben Dank euch allen *wink*

Ach und heute ganz neu, eine Woche Spezialangebote. klick


Liebe Grüße,
eure Claudia

Kommentare:

  1. Wie da sind ja wirklich tolle Karten entstanden, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ist echt eine coole Idee ( ich mir auch merken muss) so und die Angebote muss ich mir doch auch gleich mal anschauen, LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu!!! Ich freu mich so :) Ich find eure Karten auch mega schön und freu mich schon, Wald der Worte in meine bastelwütigen Finger zu bekommen :)

    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten und die Gewinnerkarte schaut besonders interessant aus :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html