Sonntag, 20. November 2016

Blog Hop Team Stempelbiene - Fotobuch

 
Hallo ihr Lieben,


das Team Stempelbiene hat heute einen Blog Hop rund um das Team-Fotobuch für euch vorbereitet. 37 Stempelladies haben 37 Fotoseiten von sich erstellt und sie an Sabine (Stempelbiene) gesandt. Sie hat hieraus ein Fotobuch für uns erstellt, indem sie die Vorder- und die Rückseite und natürlich eine Fotoinnenseite von sich gewerkelt hat.
 

 


Nun zeige ich euch meine Seite. Eigentlich wollte ich erst gar nicht mitmachen... 37 Seiten und das wo wir gerade Nachwuchs bekommen haben, ein Haus bauen, bald umziehen und und und... manch einer erinnert sich vielleicht auch noch, dass ich sogar noch eine Klausur im Juli wahrgenommen und bestanden habe ;).

 
 

Ich bin jetzt aber doch total froh mitgemacht zu haben und vor allem, dass ich glaube noch Anfang Juli meine Seiten versandt habe. Ich frage mich etwas, wie ich das geschafft habe *crazy*.


Ich habe 2 verschiedene Varianten der Seite gemacht und auch mit 2 verschiedenen Bildern aus der Serie. Einmal in Taupe und Wassermelone sowie einmal in Wassermelone und Taupe. Die Staffelei ist aus dem Stempelset "Alles Palette" und die Flecken aus dem Sempelset "Perpetual Birthday".

Na dann hüpft mal weiter zu den anderen Teammitgliedern und er freut euch an deren schönen Seiten. Der schöne Silberdraht ist leider aus dem letzten Herbst-Winter Katalog und der Schmetterling ist gestanzt aus dem Designerpapier "Teestunde". Passend habe ich in Taupe unterschrieben mit eine Write Marker.

Bis bald ihr Lieben,
eure Claudia
 
 
Sabine Beck - www.stempel-biene.com
 
Tina Kolivopoulos - www.papierkreationen.net
Melli Lüdtke - www.bastelflocke.de
 
Lisa Eberhardt - www.papierfraeulein.blogspot.de
 
Conni Richter - www.stempellicht.de
 
 
Yvonne Slejfir - www.stempelmaid.blogspot.de
 
Claudia Strauchfuß - hier seid ihr gerade ;).
 
Angelika Boehn-Hilden - www.stempelkitten.de
 
Anja Varga - www.anjas-stempelwelt.blogspot.de
 
 
Edit Olbrich - www.Stampin-Friends.de
 
 
Claudia Stegger - www.inspired-by-claudia.jimdo.com
 
Claudia Giesen - www.papier-zeug.de
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, tolle Seite und wirklich toll dass du trotz deines Stresses mitgemacht hast. Ich finde es super wie du das alles gemeistert hast. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es bewundernswert, liebe Claudia, was du so alles unter einen Hut bekommst! Wieviele Stunden hat dein Tag noch gleich?? Wahnsinn, echt.
    Und deine Seite ist schön geworden - war vor allem an dem hübschen Foto liegt!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie du das immer alles auf die Kette bekommst ist phänomenal, Hut ab! Deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Fühl dich gedrückt und mein kleines Lieblingsbaby auch!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia....toll, dass Du mit so einer schönen Seite - trotz Stress - mitgemacht hast und ich Dich durch Dein Foto als sehr sympathisches Mädel "kennenlernen" durfte. LG und noch einen schönen Sonntag, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das ist echt Wahnsinn was du in dem Stress noch alles erledigt hast.
    Deine Seite ist richtig schön geworden.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    alle Achtung, wie du das alles so managst und nebenbei noch so eine tolle Seite zauberst. Das sieht mit der Staffelei richtig klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia
    Ich habe mich so gefreut das du doch mit gemacht hast, freu freu freu.
    Und dann auch noch bei deinem vielen Stess. Deine Foto-Seite ist sooo schön geworden, eine tolle Idee wo dein Foto Platz genommen hat. Ein sehr schönes Foto von dir. Vielen lieben Dank
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    was du so alles zur gleichen Zeit schaffst ist bewunderungswert! Auf deinem Foto strahlst du, als ob dir die vielen Aufgaben nichts ausmachen. Die Idee mit der Staffelei gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html