Samstag, 15. Oktober 2016

Quelle der Inspirationen 2. Teil

Hallo ihr Lieben,

heute feiern wir meine Beförderung zu Elite Silber sowie meine Qualifikation für die Stampin' Up! Incentivereise nach Thailand in 2017.

Liebe Kunden, Teammitglieder und Freunde - vielen, vielen Dank! Ohne euch, hätte ich das nicht geschafft! Aus diesem Grund habe ich eine weitere Quelle der Inspirationen vorbereitet.


Ist euch aufgefallen, dass ich mein Fotozelt wieder habe? Es hat jetzt auch einen festen Platz. So eine Erleichterung!

Die Karte ist in Marineblau mit einem Bogen Designerpapier "Blumenboutique" und einem Stück Farbkarton in Aquamarin. Dazu kam noch ein kleines Stück Satinband in Aquamarin und ein Stempelspruch aus "Bordüren und mehr" in silber embossed. Die Kreise habe ich mit 2 verschieden großen Handsanzen gemacht (1 3/4" und 2"), Man kann aber auch die Kreis Framelits verwenden.

Ich habe wieder nach einer Vorlage gebastelt:


Bei meiner heutigen Quelle der Inspirationen bitte ich euch wieder nachzubasteln und mir euer gebasteltes Ergebnis per Mail zukommen zu lassen. Teilnehmen darf wieder jeder inkl. meiner Teammitglieder, jedoch sind Demonstratoren anderer Teams ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 15. November 2016. Die 5 besten Ergebnisse werde ich euch zeigen.

Und was gibt es zu gewinnen? Tada:


Genau. Ich verlose ein Produktpaket Wald der Worte! Na, wer will es haben?

Ich bin gespannt auf eure Werke!

Liebe Grüße,
Claudia

Psst... nicht die Designerpapier-Aktion von Stampin' Up! verpassen ;)

Kommentare:

  1. oh, oh, oh was sehen meine Augen daaaaaa, und ich gehöre in dein Team.... oh Claudia das Set verlost du wirklich????
    Vielleicht sollte ich da meine Chance nutzen...denn dieses Set habe ich mir einfach nicht gegönnt.
    Lieben Gruß
    dein Stempelkind Conni dass sich sehr freut dich als Mama zu haben und dir deinen Aufstieg ganz arg gönnt und auch hofft, dass du bei der Reise mit machst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Deine Karte ist wunderschön,das DSP gefällt mir auch richtig toll.
    Da hast du ja ein ganz tolles Projekt laufen und kann nur WOW sagen.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß bei deinen Projekt.
    Aber leider darf ich nicht mit machen,schade.
    Bin ja gestannt wer das schöne Set gewinnen wird.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach sorry,total vergessen.
    Ich Gratuliere dir ganz Herzlich zu Elite Silber.
    Und wünsche dir ganz viel Glück für die nähsten Jahren.
    Das dein Team noch größer wird.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html