Sonntag, 30. Oktober 2016

Projektset Designer-Grußelemente

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vergangene Woche mal Urlaub :), wir brauchten unbedingt einen Tapetenwechsel und noch viel wichtiger Familien-Urlaub. Die Kinder mussten unbedingt mit uns mal wieder stressfreie Tage verleben und wir mit Ihnen... meinetwegen mit vielen Kohlehydraten, Freibad, Spielplatz etc. Der Plan ging auf und wir konnten uns im Landal Ferienpark Port Greve ein paar Tage vom Stress der letzten Monate erholen. Naja erholt sind wir natürlich noch nicht, der Umzug und Hausbau war schon Horror...

Naja und weil ich so ziemlich alle Geburtstage in den letzten 2-3 Monaten verpasst habe, musste ich dringend ein paar Karten basteln. Ich habe mir das Projektset Designer-Grußelemente geschnappt und 16 wundervolle Karten gewerkelt mit 4 verschiedenen Stempeln. Holla, hätte ich ja nicht gedacht was das Set zu bieten hat.

Nun gut, genug der langen Rede... schaut doch mal selbst.


...es geht aber auch hochkant...



 
 
 
 
 
 
Ich habe mich nicht ganz an die Vorlagen gehalten... Muss man auch nicht, lasst euren Ideen freien lauf und das Ergebnis wird mit Hilfe dieses Sets ganz toll.
 
Sobald meine Internet-Verbindung wieder besser läuft aktualisiere ich diesen Beitrag und zeige euch noch 2-3 weitere Kreationen.
 
Macht es gut ihr Lieben.
 
Viele Grüße,
Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Karten....und schön dass ihr euch paar Tage Familienurlaub gegönnt habt......und ganz bald sehen wir uns....freue mich....bis bald und schönen Sonntag wünscht dir...
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten zeigst du uns da - schön auch, dass ihr ein wenig Erholung tanken konntet! Muss ab und an einfach sein :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html