Mittwoch, 19. Oktober 2016

große Projekte

Hallo ihr Lieben,

Jetzt wo ich mich in meinem Arbeitszimmer voll ausleben kann, nutze ich das natürlich auch aus und bin so viel wie nur möglich am Basteln. Immerhin steht die nächste OnStage vor der Tür und hierzu möchte ich ca. 50 Swaps mitnehmen, dann hat sich ein kleiner Weihnachtsmarktstand für mich aufgetan und ich benötige die ein oder andere schöne Karte, Verpackung usw und dann der tägliche ganz normale Wahnsinn.. ihr kennt das ja.

Daher zeige ich euch heute mal eine kleine Verpackung die bei meiner letzten Sammelbestellung die Empfänger erreicht hat, bevor ich in den nächsten Tagen mit saisonalen Basteleien um die Ecke komme. Die Box habe ich noch vor dem Umzug gewerkelt, so schnell wäre ich sonst nicht aus dem Mußtopf gekommen... ich muss sagen mit 3 Kindern ist ein Umzug nicht so schnell weggesteckt wie gedacht.

Für diese kleine Verpackung habe ich das Designerpapier Pep in Pink verwendet, Kordel in Wassermelone, ein Fähnchen in Flüsterweiß und ein paar Perlen.


Die kleinen Böxchen sind eigentlich selbst schließend, aber ich fand sie so gelocht doch irgendwie besser. Die Lochung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.



Bis bald,

eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh ja das mit dem Umzug und drei Kindern mag ich mir gar nicht vorstellen....schöne Verpackung Claudia, freue mich auf deine Weihnachtssachen
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Deine Boxen sehen sehr schön aus,ich finde die Farben auch klasse.
    Und das mit der Kordel gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, deine Boxen, habe heute zufällig zum erstem Mal so eine Verpackung gemacht, in größer, aber deine Kleinen sind viel niedlicher!

    Hach - so ein Bastelzimmer hätte ich auch gern...
    LG! Tina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html