Samstag, 1. Oktober 2016

Fast geschafft

Hallo ihr Lieben,

wuhu, es ist fast geschafft, wir können schon wieder Land sehen. Umziehen ist ein wahrer Horror und ich hoffe sehr, dass ich das niemals wieder muss oder freiwillig will. In den letzten Wochen haben wir eingepackt, abgebaut, weggeworfen, gestaunt (was man so alles hat), blasse Erinnerungen aufgefrischt (achja, das habe ich mal gekauft), geputzt, Haare gerauft, Schrauben gesucht, Schrauben nach dem Neukauf wieder gefunden, Kleiderschränke geschrottet... Ich bin durch und brauche mal wieder Ablenkung. Und tada, hier bin ich wieder.

Eigentlich hatte ich heute vor noch zu basteln. Immerhin ist Weltkartenbasteltag, aber nach dem Schreibtisch abwischen war mir dann doch nach Sofa und ein wenig Internet. Mit einem Prepaid-Stick vom Aldi ist es nun auch schon möglich. Unser Telefon-Anbieter hat es leider nicht auf die Reihe bekommen unseren Anschluss umziehen zu lassen (vor dem 07.12.2016), aber kündigen wollen sie den anderen auch nicht... man man, da werden wir wohl noch ein paar graue Haare dazu gewinnen.

Hier mal ein kurzer Blick in mein (noch) Chaos:



Der Schreibtisch ist eigentlich eine Küchenarbeitsplatte die mit "Gehrung" geschnitten ist. Ich hoffe, das heißt so... den Tisch habe ich schon seit bestimmt 10 Jahren und in den letzten 5 davon stand er im Keller. Aufgrund der vielen Umzugskartons habe ich bisher den richtigen Platz erst nach 2 maligem Umräumen finden können. Eigentlich sollte er unter der linken Dachschräge platz finden, dann unter der rechten und nun steht er genau richtig. Besonders toll finde ich, dass in der Mitte des Raumes so viel Platz ist.
Der Fußboden ist sooooo toll. Es ist ein Laminat und er ist mit verschieden sprachigen Zeitungspapieren bedruckt.
Ich bin allerdings fast schon entsetzt, dass ich so viele Umzugskartons habe. Einige standen schon deutlich länger auf dem Dachboden, da ich lange vor dem Basteln schon genäht (& Maschinen gestickt) und gestrickt hatte. Meine Stricksachen ziehen aber im Wohnzimmer ein. Beim Fernsehen lässt es sich doch viel leichter stricken.

Wollen wir aber nicht zuviel jammern :) es wird. Kommen wir wieder auf den Weltkartenbasteltag zurück. Stampin' Up! überrascht uns mit neuen Angeboten - ja mehrere!!!


Es gibt beispielsweise Farbkarton in den InColor Tönen, das Stanz- und Falzbrett für Umschläge usw. zu 15-25% Rabatt im Angebot. Schaut mal nach dem Flink Fix Angebot ;).  Link bis 05. Oktober 2016 ;) - ihr könnt mich gern kontaktieren.  

Außerdem gibt es im kompletten Oktober folgendes:


Beim Kauf von 3 Designerpapieren aus der Liste im Link gibt es ein 4. Paket Designerpapier gratis dazu. Ihr könnt 4 mal das gleiche nehmen oder auch 4 absolut verschiedene, wichtig ist, dass sie in der Liste stehen.

Ansonsten gibt es bei mir nun mehrere Gründe zum Feiern. Zum einen bin ich Mitte August zu Elite-Silber befördert worden, ich habe mich für die Incentive-Reise von Stampin' Up! für Thailand qualifiziert und Ende des Monats habe ich Web-Seiten Geburtstag... Schade, dass ich die Quelle der Inspirationen nicht geschafft habe, aber seid euch sicher, sobald ich etwas mehr den Kopf frei habe mache ich das wieder gut.

Tja und für meine Bonner Leser: wir nähern uns meinem ersten Workshop in den heiligen Hallen ;). Am 18. November 2016 ab nachmittags. Ich muss die Zeit aber noch mit meinem Mann abstimmen.

Habt noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße,
Claudia


1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    Schön dass du deinen Umzug gemeistert hast ;0) und schön dass du wieder online bist, tolles Bastelzimmer, ich beneide dich darum....und bin auf deine neuen kreativen Machenschaften aus deinem neuen Bastelreich gespannt.....
    Lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html