Donnerstag, 18. August 2016

Wintertraum mit Wald der Worte

Hallo ihr Lieben,

so langsam muss ich mit Kisten packen starten und habe auch keine wirkliche Energie mehr zum Basteln. Zumal es hier auch aussieht wie Hempels unterm Sofa und ich mich hier gerade einfach nicht entfalten kann - ist selbst für mich zu chaotisch. 3 Sachen werde ich zwar noch fertig stellen, aber ob und wann ich sie euch zeigen werde, weiß ich noch nicht. Also hier wird es die Tage erstmal ruhiger und ab Ende September starte ich im Blog wieder voll durch. Wenn ihr Fragen habt, bin ich natürlich jederzeit für euch da und meine Sammelbestelltermine jeden Sonntag bleiben auch erhalten.

Anfang September gibt's nochmal eine Quelle der Inspirationen. Mir ist doch tatsächlich ein Stempelset doppelt in den Warenkorb gehüpft, das möchte unter die Leute und gestreichelt werden.

Seit ein paar Tagen habe ich noch 3 Weihnachtskarten auf der SD Karte. Ich habe sie mit dem Produktpaket "Wald der Worte" gewerkelt. Beim Schriftzug war ich diesmal eher einfallslos. Aber so richtig in Weihnachtsstimmung komme ich bei 30 Grad auch nicht ;). Und ihr?


Das Bäumelein habe ich in Taupe gestanzt und mit Wink of Stella bestrichen. Der Aufleger ist in Flüsterweiß und mit dem Embossingfolder "Leise rieselt" geprägt. Drum herum habe ich Metallic Flair in Silber gewickelt. Das "Frohes Fest" habe ich vor dem Stempeln auf den Banner gelegt und entsprechend gebogen, damit er sich der Biegung des Banners anpasst. Den Banner habe ich auch von seinen Fähnchen getrennt und mit Dimensionals aufgebracht, so wirkt der Banner noch einen Ticken echter.


Bei dieser Karte in Aubergine und Blauregen habe ich zuerst den Boden und die Bäume gestempelt. Anschließend habe ich die Karte mit dem Embossingfolder "Leise rieselt" durch die Big Shot gekurbelt. Das "Lichterglanz" wurde ebenfalls an den Banner angepasst, gebogen gestempelt und stammt aus einem wundervollen neuen Stempelset, welches ab 01.09.2016 im Herbst Winter Katalog von Stampin' Up! erscheint. Es heißt "Sternenzauber" - schaut es euch mal an ;).

Dann gab es noch eine dünne Kordel in Aubergine drumherum und fertig :).

Die letzte Karte ist in Himbeerrot und Pflaumenblau. Hier habe ich etwas Metallic Flair oben mehrfach umwickelt und dort auch den Banner mit "Frohes Fest" angebracht.

Ich werde mich jetzt auf meine Umzugsmitteilungen für Familie und Freunde stürzen. Sie wissen doch sonst gar nicht, wo sie uns suchen sollen ;) oder wohin sie nette Kärtchen schicken dürfen. Außerdem warten noch ein paar Partyhüte für den Kindergeburtstag meiner Tochter Anfang September auf mich (bisher habe ich sie nur bestempelt) und ich habe gerade meinem Bruder eine Flasche Erdbeer-Curry-Ketchup gekocht. Die muss noch schön verziert werden - immerhin würde ohne ihn wohl noch kein Bodenbelag in den Schlafräumen/im Arbeitszimmer liegen und den Spritzschutz hätten wir wohl auch noch nicht angefangen.

Habt noch einen schönen Abend. *wink*

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Ach du Arme.... klingt alles nach furchtbar viel Stress :/
    Ich wünsch dir viel Kraft, ein ruhiges Gemüt und viel Humor - so übersteht man auch solch ein Chaos :)
    Die Karten sind schick geworden, auch wenns für Weihnachtskarten eigentlich wirklich noch zu warm ist.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja schöne Karten, das Set ist echt vielseitig........alles Gute bei deinem Umzug ....denk an dich
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Deine Karten sind wunderschön,das Set ist wirklich toll.
    Ich wünsche dir auch alles Gute bei deinem Umzug,ihr schafft das.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja toll!!
    Den Teil des Sets habe ich noch garnicht ausprobiert, du hast das ja wieder klasse umgesetzt!!
    Für die kommende stressige Zeit wünsche ich dir
    viel Kraft und Energie!!😘
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html