Dienstag, 9. August 2016

Wer braucht schon eine Überschrift, schau dir lieber das Bild an :)

Guten Morgen zusammen,

heute habe ich diese Dankeschön-Karte für euch:


Die Grundkarte ist in Schiefergrau und der erste Aufleger in Glutrot, darüber kommt ein flüsterweißer Aufleger den ich mit dem Prägefolder Ziegel bearbeitet habe. Bei diesem Aufleger kam auch die Schaumwalze wieder zum Einsatz mit der Glutroten Tinte. Das Danke schön ist aus dem Stempelset "Wald der Worte" und vor ein paar Tagen hatte ich ja schon geschrieben, dass er sich für Steinmauer anbietet.

Den Schmetterling aus dem Stempelset "Watercolor Wings" habe ich in Flamingorot und Zarte Pflaume gestempelt, der Körper ist in Anthrazitgrau. Als kleines Detail habe ich wieder Metallic Flair angebracht.

Eigentlich müsste ich jetzt mal meine Bastelecke aufräumen, aber stattdessen bin ich schon ans Einpacken übergegangen... Ich hoffe zumindest, dass wir nach Plan Mitte September umziehen können. Bei der cm Messung des Estrichs wird sich das heute entscheiden, denn die wichtigen nachfolgenden Gewerke haben alle Anfang bis fast Mitte September Urlaub. Aber es bringt ja auch nichts Fliesen auf feuchten Estrich zu legen.

Morgen kommt aber schonmal Verstärkung, mein Bruder hilft uns beim Terassenbau und Spritzschutz anlegen... Eigentlich wollte ich gar keine Terrasse haben und so richtig überzeugt bin ich davon auch noch immer nicht. Naja mal gucken ob wir das nicht noch geklärt bekommen. Es muss in jedem Fall noch genug anderes auch gemacht werden. Schauen wir mal.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia - bei der Überschrift musste ich erstmal grinsen, herrlich ;)
    Die Karte schaut schick aus und bei euren Renovierungs/Umzugsplänen wünsch ich dir viel Erfolg! Hab ich auch ebend erst hinter mir ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Deine Karte ist so toll geworden und die Farben passen einfach klasse zusammen.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html