Donnerstag, 25. August 2016

Tischmülleimer "Alles Palette"

Halli Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich diesen Beitrag mal entworfen, aber da mir so viele andere nette Basteleien in den Weg gehüpft sind, habe ich diese simple Idee einfach in den Entwürfen gelassen. Bis ich wieder voll Einsatzfähig bin, kommt sie mir aber wie gelegen ;).

Wisst ihr wozu man Masking Tape noch verwenden kann? Mein Tischmülleimer sah so trist aus, ich musste ihn unbedingt ein bisschen aufpeppen ;). Einfach ein bisschen Masking Tape drumherum kleben und der Tisch ist ein bisschen bunter.


Eigentlich ist es ja die Verpackung/Hülle eines Duftes, aber wie geschaffen für die vielen kleinen Mini-Stanz-Reste der filigranen Thinlits. Kann man übrigens auch mit einem Stifte-Becher machen ;).

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Oh ja eine tolle Idee Claudia, bei mir liegt immer alles rum ;0) und zum Schluß wird mit einer Hand alles in den großen Mülleimer gewischt.
    Bis bald
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Süß - ne gute Idee! Mir gehts da wie Conni... alles fliegt rum, landet auf dem Boden und irgendwann wirds weggesauft ;) Gut dass ich einen Rum zum basteln hab. So kann ich einfach die Tür zumachen *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was schreib ich da nur? mir ists zu warm.... weggesaugt mein ich natürlich....^^

      Löschen
    2. und Rum hast du auch noch im Bastelzimmer *tz*.

      ;).

      LG
      Claudia

      Löschen
  3. Ich wußte gar nicht, dass da noch ein Beitrag gelauert hat *am Kopf kratz*.
    Freut mich, dass euch die Idee gefällt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html