Sonntag, 7. August 2016

Team StampinClub Blog-Hop: Sommer




Hallo ihr Lieben,

heute mache ich zum ersten Mal bei einem Blog Hop mit. Das Motto des Blog Hops ist Sommer und findet im Team StampinClub statt. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Bei Sommer fällt mir immer ein: Sonne, Strand und Meer. Also schicke ich die Marienkäfer mal auf Reisen.



Den Hintergrund habe ich mit den Wassertankpinseln und in Sonnenuntergangsfarben (Osterglocke, Mandarinorange und Calypso) auf Seidenglanzpapier gemalt. Damit erkennbar ist, was ich male, habe ich mich an einem Sonnenuntergangsbild aus dem Internet orientiert. Für das Meer und die Schrift habe ich die Farbe Pazifikblau gewählt. Die Marienkäfer habe ich mit dem Write Marker in Glutrot ausgemalt. Das Boot ist in Marineblau und Calypso gestempelt. Ausgeschnitten habe ich es mit der wunderbaren Bastelschere von Stampin' Up!. Man kann gar nicht sehen, dass mir das Ausschneiden so gar nicht liegt :).

Verwendet habe ich die beiden Stempelsets "Love you lots" für Gastgeber/innen und "Swirly Bird".

So und damit ich noch ein klein wenig mehr Fernweh bekomme, hüpfe ich jetzt mal zu den anderen Blogs. Kommt doch mit!

Liebe Grüße,
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist eine sehr schöne Karte!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudia, so süß, ich liebe diese Tiere aus Love you Lots, sie aufs Boot zu schicken ist ja auch eine super schöne Idee.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, wie wir jemals ohne die putzigen Tiere von Love you lots ausgekommen sind!
    Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön 😊. Ich muss noch ein bisschen mit den Aquapaintern üben 😉, aber eigentlich ist es ja ganz leicht. Bis ich eure Perfektion dabei erreiche dauert es noch etwas.

    Euch noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Ich finde die Karte sehr niedlich!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Mensch, die Käferchen haben's ja gut.
    Danke fürs Mitmachen beim Blog Hop!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Karte ist so klasse!! Ich will auch auf das Boot!!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    Deine Karte ist wunder wunderschön geworden.
    So fröhliche Farben,klasse.
    Du brauchst nicht mehr zu üben, du machst das ganz toll.

    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html