Samstag, 6. August 2016

Ich schick' dir ein Lächeln...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute schicke ich euch mal ein kleines Lächeln. Manchmal brauche ich kleine Aufmerksamkeiten und dafür bieten sich auch diese kleinen Tütchen an. Noch ein nettes Sprüchlein drauf und der oder die Empfängerin freut sich (hoffentlich).

Gesehen habe ich diese Tütchen mal bei Bettina in unserer What's App Gruppe auch mit dem Designerpapier. Die Verzierung habe ich mir überlegt :).


"Ich schick dir ein Lächeln" stammt aus dem Stempelset "Lieblingsmensch", ich habe es mit der Handstanze Abreißetikett ausgestanzt und auf einen Streifen Rippband in Wassermelonensorbet geklebt. Der Schmetterling ist aus dem Stempelset "Papillon Potpourri"und ich habe ihn in Bronze auf transparent Papier embossed. Mit dem dazu passenden Schmetterlings-Stanzer habe ich den Schmetterling ausgestanzt. Er bringt mal wieder etwas Metallic Flair in Bronze mit.


Je nachdem wie man mag oder benötigt, kann man die Falzungen auch verschieben und dabei größere Tütchen erhalten.

Ist euch aufgefallen, dass die Bilder schöner geworden sind? Die Spiegelreflexkamera habe ich gleich wieder abbestellt, als mir aufgefallen ist, dass ich ja auch den Zoom bei meiner Kamera nehmen könnte *schmunzel* und das Fotozelt von "Scanlio" habe ich behalten. Ich kann es nur empfehlen! Bei diesen Verpackungen habe ich z.B. von oben durch das Loch fotografiert und bei den beiden Karten die Tage vorher von vorn.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schaut doch morgen wieder rein, zum Bloghop von Team StampinClub. Wir haben uns dem Thema Sommer gewidmet.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, sehr schön und tolle Bilder;0) ich mach alle Fotos mit meinem Handy :0((( hab keine teure Kamera und ein Fotozelt will ich auch vor allem wenn jetzt das schlechte Wetter kommt und man nicht mehr draußen Bilder machen kann. Und auf morgen freu ich mich schon ;0) hab schon gesehen dass du auch mit machst....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Süße Goodies und vielen Dank für den Tipp mit dem Fotozelt - überlege schon länger mir sowas zu basteln, aber für 30 EUR kann man es auch direkt kaufen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html