Montag, 1. August 2016

Genieß die kleinen Dinge...

Hallo ihr Lieben,

... und wie ich das tue, wenn mich z. B. mein kleines süßes Maikäferchen morgens anlacht oder fröhlich vor sich hin blubbert, wenn mein kleiner Mann sich nachts zu uns ins Bett schleicht und auch wenn meine große Maus versucht zu schummeln beim Memory spielen mit dem Papa.

 
Bei dieser Karte habe ich einen Aufleger in Flüsterweiß mit dem Embossingfolder "Spitzentraum" geprägt. Ein wenig Rüschenband in Pfirsich Pur angebracht und auf die Grundkarte in Pfirsich Pur geklebt. Mit einem Wellenkreis aus den Lagenweise Kreise habe ich den Spruch ausgestanzt, den ich in Bronze auf Transparentpapier embossed habe. Der Schmetterling in Glutrot glitzert natürlich wieder leicht und er bringt ein klein wenig Metallic Flair in Bronze mit.
 
Das Leben kann sooooooo schön sein :). Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Oh ja Claudia das hast du schön geschrieben :0) u d eine schöne Karte noch dazu.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte - ich hätte die Farben so nie kombiniert, aber es passt wirklich gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html