Donnerstag, 4. August 2016

Die Liebe hört nicht auf...

Hallo ihr Lieben,

Wald der Worte ist soooo schön. Ich habe vorgestern nochmal eine neue Karte damit gebastelt.


Ich bin in den Farben Calypso und Wasabigrün geblieben, der Blütenstrang in der Mitte ist noch durch die Big Shot gekurbelt worden. Aus einem Stück Transparentkarton habe ich noch ein Fähnchen gestanze und in Silber "Dankeschön" drauf embossed. Der Schmetterling bring wieder silber Metallic Flair mit und die Frontblüte wurde noch mit zahlreichen Strasssteinchen bestückt.



Gerade eben ist mir dann noch eine Karte in etwas pinker vom Tisch gehüpft. Die Grundkarte ist Espresso, darauf kommt ein Aufleger in Zartrosa, darauf dann eine Lage Wassermelone mit dem Embossingfolder Ziegel geprägt und hierauf nun die Hortensie (ja so heißt das Blümchen). Das Ästlein ist in Grünbraun ausgestanzt und die Blütenblätter habe ich in Kirschblüte auf Zartrosa gestempelt. Nach dem Ausstanzen der Blüten kamen noch die kleinen Perlen zum Einsatz. Das Dankeschön aus dem Stempelset "Wald der Worte" passt hervorragend in die Steinmauer mit seiner Unterbrechung. Man kann allerdings auch den Ast dazwischen schieben.


Plötzlich hatte ich auch noch Lust auf eine Hochzeitskarte. Ich bin in den Farben Zartrosa und Saharsand geblieben. Der Ast ist in Farngrün und die Blüte habe ich mit den mittleren Perlen verziert. Außerdem habe ich die Blüten noch mit dem Wink of Stella zum glitzern gebracht. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Florale Grüße" und anschließend habe ich noch mit Organza Geschenkband drumherum gebunden.

Ich liebe dieses Set. Aber so langsam habe ich mal wieder Lust auf Verpackungen.

Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    jede der Karten hat was - ich glaub mein persönlicher Favorit ist die pinklastige Karte ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html