Montag, 11. Juli 2016

Zeit zum Glücklichsein

Huhu ihr Lieben,

bei positiven Ereignissen gratuliert man immer mit "Herzlichen Glückwunsch", was natürlich nicht falsch ist. Aber wie wäre es denn mal mit: "Nimm dir Zeit zum Glücklichsein" - das Unterstreichen, dass der Empfänger/die Empfängerin gerade den nahezu perfekten Moment erlebt und ihn auskosten kann als Kraftspender für wieder anstrengendere Momente.






Die Karte ist in Pflaumenblau, Flüsterweiß und Farngrün. Ich habe den neuen Embossingfolder Blättermeer benutzt, die Petite Petals mit passender Handstanze, Pergamentkarton zum Ausstanzen des Schmetterlings und ein paar Perlen. Achja, das geprägte Papier ist ja eigentlich weiß gewesen, ich habe es noch ein wenig mit der neuen Schaumstoffwalze bearbeitet. Muss man schon ein bisschen üben, habe ich festgestellt - mein 2. Ergebnis war deutlich besser. Der wundervolle Stempel ist im Stempelset "Das blühende Leben" enthalten.

Und nehmt ihr euch immer ausreichend Zeit zum Glücklichsein?

Glückliche Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html