Freitag, 22. Juli 2016

Trauerkarte

Hallo ihr Lieben,

wie Geburt so gehört auch das Sterben zum Leben dazu. Im weiteren Familienkreis ist kürzlich jemand verstorben und ich wollte ebenfalls mein Mitgefühl bekunden. Daher habe ich diese sehr schlichte Karte gewerkelt... mehr braucht es da auch gar nicht.

Die Grundkarte ist Anthrazitgrau, dann kommt ein Träger in Schiefergrau und auf den flüsterweißen Aufleger habe ich dann in diesen Farben gestempelt. Die Blumen und der Zweig stammt aus dem Stempelset "Lange Jahre". Den Spruch habe ich im Stempelset "Blühende Worte" gefunden.


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Schöne Karte....aber ich glaube das Set heißt "so viele Jahre" :0)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne schlichte Karte - manchmal ist weniger einfach mehr!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Ja Conni, da hast du recht. Ich kann mir das aber auch nicht merken :D. Und jetzt gehe ich mir mal Eunice's Blog anschauen. *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Auch wenn nicht der Anlass sehr schön ist, dafür die Karte umso mehr. Ich habe mich ja bis jetzt immer geweigert das Set zu kaufen,aber ich glaube ich brauch es jetzt auch.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html