Samstag, 30. Juli 2016

Trauer muss nicht immer schwarz grau weiß sein

Hallo ihr Lieben,

für eine wundervolle Frau habe ich kürzlich eine Karte aus einem traurigen Anlass benötigt. Ihre Lieblingsfarbe ist pink wie unsere Wassermelone aus der Farbpalette von Stampin' Up!.


Die Karte ist in Wildleder, Wassermelone und Flüsterweiß. Den Flüsterweißen Aufleger habe ich mit dem Embossingfolder "Blättermeer" geprägt und anschließend mit der Schwammwalze in Wildleder leicht bestrichen. Außerdem habe ich die Dreierlei Blüte in Wassermelone gestempelt und mit einem Strasssteinchen verziert unten drunter kam ein Rest Silbergarn, mein Metallic Flair habe ich gerade nicht gefunden.
Aus dem gleichen Set habe ich das "Ich bin für dich da" in Wildleder gestempelt.

Ich hoffe, ich habe in der Karte die richtigen Worte gefunden... denn damit tue ich mich schwer.

Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia
    Oh das ist mal was ganz anderes.
    Aber mir gefällt es sehr gut.
    Du hast recht, Trauer muß nicht immer Dunkel sein.
    Das hast du sehr schön gemacht.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html