Sonntag, 3. Juli 2016

Schüttelkarten zum Nachwuchs

Hallo zusammen,

die beiden Babykarten habe ich euch schonmal gezeigt, als die Namen noch nicht bekannt waren. Nachdem ich dem wundervollen "Brushwork Alphabet" erlegen bin, habe ich es gleich auf den Babykarten ausprobiert.


Bei dieser Karte habe ich "Greta" in weiß embossed.


Hier habe ich eigentlich nicht das richtige M benutzt. Als ich es von der Trägerfolie ablöste, fiel mir auf, dass es neben den ganzen kleinen Buchstaben zu finden war und ich das W gegriffen habe. Macht nichts, das richtige M hat nicht drauf gepasst und dieses hier gefällt mir viel besser!

Embossed habe ich hier in der Farbe Aquamarin. Ich habe es mir noch gekauft, als es in der Auslaufliste des Kataloges 2014/2015 war. Ältere Farbprodukte, die zur aktuellen Farb-Kollektion passen, kaufe ich mir gern und ich halte immer mal Ausschau, was im Clearance Rack so zu finden ist. Ich liebe es, dass jede Farbe exakt denen der Papiere, Bänder, Stempelkissen usw. entspricht. Es ist ein Garant dafür, dass das Endergebnis am Ende absolut stimmig ist. So kam ich zu Stampin' Up!

Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    Deine Karten sind wunderschön und der Name in der passenden Farbe dazu natürlich der Punkt am i.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html