Freitag, 15. Juli 2016

One wild Ride

... oder das Leben ist eine Reise, genieße die Fahrt.

Hallöchen,

ich habe heute eine Karte für einen männlichen Empfänger für euch. Dazu habe ich das Stempelset "One Wild Ride" in den Farben Petrol und Ockerbraun für euch. Die Reifenspuren sind in Anthrazitgrau.


Ich habe ja vorher sehr lange überlegt, ob es dieses Set wirklich sein muss. Wie oft würde ich es wohl einsetzen? Tja, das ging schneller als ich dachte.


Noch schnell eine dazu passende Karte gezaubert und schon kann das Set morgen auf die Reise gehen.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia
    Deine Karte sieht klasse aus und die Verpackung passt toll dazu.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set das du da gewerkelt hast, gefällt mir richtig gut ...ich mag das Ocker ja eigentlich nicht, aber hier find ich es richtig perfekt, also doch keine sooooo schlechte Farbe. Lustig genau diese zwei Farben Petrol und Ocker Besitz ich noch nicht.
    Schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das Ocker wirkt hier richtig goldig. Ich hatte mich bei der ersten Karte vergriffen und Pazifikblau statt Petrol aufgeklebt, das wirkt nicht so goldig.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte - ich mag die Farbkombination echt gern und das Stempelset ist einfach genial ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html