Montag, 25. Juli 2016

Halli Hallo Hallöchen,

ich habe mal wieder eine Karte gezaubert. Ich habe hierfür das besondere Designerpapier "Muster für dich eingesetzt" und passend zur Bronzefolierung noch ein Stück Transparentpapier mit "Freunde fürs Leben " in Bronze embossed. Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Auf den ersten Blick".




Die Grundkarte ist in Grasgrün und der untere Aufleger in Mitternachtsblau. Darauf kommt dann ein Stück Designerpapier und ein Stück Transparentpapier. Die Wellenkante habe ich bei den Thinlits Tortenstück gefunden. Das DSP und das Transparentpapier habe ich zusammen durch die Big Shot gekurbelt, damit die Wellenkante bei beiden Papieren gleich angeordnet ist.

Der Schmetterling ist in Melonensorbet und die Ränder habe ich nach dem Bild mit Wink of Stella bestrichen. Unter dem Schmetterling ist ein wenig Metallic Flair in Bronze aufgebracht. Die Perlen verstecken geschickt einen Mini-Klebepunkt.

Viele Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html