Samstag, 9. Juli 2016

Geburtstagsgrüße

Guten Morgen liebe Leser,

heute habe ich eine sehr schlichte Karte für euch. Sie ist aus dem Thinlits Set "Florale Fantasie" gewerkelt in den Farbkarton Savanne und Seidenglanz. Der Stempel Herzlichen Glückwunsch stammt aus dem dazu passenden Stempelset "Florale Grüße".


Tolles Set! Mit wenigen Griffen bekommt man eine beeindruckende Karte hin.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Oh ja das macht echt was her, sieht sehr edel aus. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Deine Karte finde ich sehr schön, diese Farbkombi muß ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html