Sonntag, 17. Juli 2016

Geburtstag eines Stempel-Enkels

Hallo ihr Lieben,

mein Stempelenkel hat heute Geburtstag. Ich hoffe, sie freut sich über diese Double-Z-Fold Karte.




Ich habe die Farben Pfirsich Pur und Glutrot verwendet. Bei der Blüte außerdem auch Zartrosa und Kirschblüte. Der Stempel stammt aus dem Set "Partyballons" und der Abdruck in Flüsterweiß mit dem Embossingfolder "Spitzentraum" wurde noch mit Fingerschwämmchen bearbeitet.

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Deine Karte ist so schön geworden,klasse.
    Die Farben sind so toll.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da wird sich jemand sehr freuen :0)))))
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html