Montag, 18. Juli 2016

Basteln kommt...

... im Duden zwar vor Haushalt und Lernen, dennoch muss ich die nächsten Tage mal das Lernen an erste Stelle ziehen. Nix mit Basteln.

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es ja gelesen, ich muss die nächsten Tage mal abtauchen und lernen für Statistik. Am Montag schreibe ich die nächste Klausur. Wird es hier ruhiger? Nein, ich hoffe hier kommt Leben in die Bude. Ihr könnt nämlich was gewinnen.

Hier - auf meiner Facebook-Seite gibt es jeden Tag ein Stempelkissen zu gewinnen bis zum einschließlich 25. Juli 2016. Ich stelle euch nun jeden Tag ein Stempelkissen auf Facebook vor und ihr müsst mir nur einen kreativen Grund nennen, warum gerade ihr dieses Stempelkissen unbedingt noch vor August benötigt und in keinem Fall ohne weiterleben könnt.
Was willst du damit anstellen? Lass mich teilhaben an deiner Idee und inspiriere mich @--)----.

Die meiner Meinung nach kreativste Idee gewinnt ;). Meine Entscheidung erfolgt am 27. Juli 2016 ist leider völlig subjektiv und kann unter Umständen nicht objektiv erklärt werden. So ist das nun mal, wenn man entscheiden muss. Teilnehmen kann jeder und jeweils eine Idee posten.

Los geht es am 19.07.2016 !

Hier noch eine Mini Bastelei der letzten Tage:


In den kleinen glutroten Schachteln, die ich mit dem Falzbrett für Umschläge gebastelt habe, verbergen sich leckere Mini Ritter Sport. Eigentlich habe ich ein paar mehr gekauft, aber traue keinem hungrigen Ehemann :D.

Ich habe sie mit Designerpapier aus dem Block in Signalfarben hier Glutrot umwickelt und eine Blüte drauf geklebt. Der kleine Blick auf die Uhr verrät mir, ich sollte zum Ende kommen. Das Dankeschön stammt aus dem Stempelset "von großer Bedeutung" und ausgestanzt habe ich mit dem klassischen Etikett.

Und mein Lieblingsstift kam auch zum Einsatz - der Wink of Stella. Die Blüte glitzert je nach Sonneneinstrahlung mehr oder weniger intensiv.

Viel Spaß bei meinem kleinen Gewinnspiel.

Eure Claudia




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Claudia,
    Oh du Arme, ich würde da auch das Basteln vorziehen, mir geht das schon beim Haushalt so kommt Basteln auch vorher :0)))))) welch ein Glück.....tolle Aktion die du da vorhast, bin ich ja gespannt und werde sie natürlich gespannt verfolgen...
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html