Donnerstag, 7. Juli 2016

Babybodys mal anders

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwar schon einen Beitrag zu den Bonustagen bei Stampin' Up! drin, aber ich möchte euch noch eine klitzekleine Minibastelei zeigen.

gerade haben wir unsere Mini-Maus auf der Arbeit meines Mannes vorgestellt. Als Dank für die Aufmerksamkeiten haben wir Pizza bestellt, aber ich habe auch 2 verschiedene Desserts vorbereitet. Dazu hat meine Tochter die Kurbel geschwungen und ein bisschen gestempelt.


Ich habe einmal Schokoladenmousse gemacht, sehr cremig - lecker, und Limetten-Cheesecake im Glas.


Ich wußte nicht, ob ich noch Erdbeeren bekomme, deshalb hatte ich zu Hause noch mit Banane getestet. Mit Erdbeere war es aber deutlich besser.


Hier kann man erahnen, wie ich die Bodys produziert habe. Zum einen gestempelt mit den beiden Stempelsets "Something for Baby" und "Zum Nachwuchs", anschließend mit dem dazu passenden Body-Framelits passgenau ausgestanzt. Aus Resten des Designerpapiers vom letzten Katalog sind ebenfalls Bodys entstanden. Mit den Write Markern habe ich dann die Streifen ausgemalt oder mit anderen Mini-Stempeln noch ein paar Details aufgestempelt. Flecken wären natürlich auch gut gegangen :).

Danach habe ich ein Stück Abreißklebeband auf einen der Bodys geklebt, einen Zahnstocher aufgelegt und einen anderen Body darüber befestigt. Jeder Zahnstocher hatte eine gestempelte Seite und eine mit Designerpapier.

So kann man sicher auch kleine Häppchen wie Tomate-Mozarella oder Käse-Olive aufpeppen.

Viel Spaß beim Inspirieren lassen, so richtig originell bin ich bei Tischdeko nicht gerade.

Liebe Grüße,
Claudia 

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Bodys und die Creme schaut richtig lecker aus .....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus - in doppelter Hinsicht! Eine tolle Idee!
    LG! Tina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html