Mittwoch, 29. Juni 2016

It's Magic

Guten Morgen ihr Lieben,

heute wird es magisch. Ich habe eine Magic Karte gebastelt. Eigentlich wollte ich sie schon am Freitag spätestens Samstag in der Post haben, aber daraus ist leider nichts geworden. Gut ding, will Weile haben... und diese Karte lässt sich nicht mal schnell basteln. Schon gar nicht, wenn noch 1000 andere Dinge erledigt werden wollen.



Sim Sala bim


Drei mal schwarzer Kater


Eigentlich ist es auch eine Karte in der Karte. Als ich sie gebastelt habe, habe ich überlegt, wo ich denn nun den Text hinschreiben soll.

Verwendet habe ich Farbkarton in Glutrot, Pfirsich Pur und Farngrün. Das neue Designerpapier "Obstgarten" kam zum Einsatz mit dem Stempelset "Fresh Fruit". Die gewellte Anhänger Stanze und das Rüschenband in Pfirsich Pur verzieren die Karte in der Karte. Die Blumen auf der Klarsichfolie habe ich mit der schwarzen Archivtinte gestempelt und die Blumen dahinter in Pfirsich Pur und Glutrot. Das "Alles Liebe" stammt aus dem Gastgeber-Stempelset "Grüße rund ums Jahr" und ich habe es in Silber embossed. Unter dem Schmetterling befindet sich noch etwas Metallic Flair in Silber und ein paar Strasssteinchen dürfen auch nicht fehlen.

So dele, nun schmuse ich noch was mit meiner Mini-Maus und dann lerne ich für Statistik. Drückt mir die Daumen, am 25.07. ist Klausur und da möchte ich unbedingt hin/fit für sein.

Sonnige Grüße aus Bonn,

Claudia

Kommentare:

  1. Tolle Karte, meine Daumen sind auf alle Fälle für dich gedrückt
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke auch alle Daumen für Statistik.
    Die Magic Karte ist toll geworden.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html