Sonntag, 26. Juni 2016

Ein beeriges Dankeschön...

Hallo ihr süßen Früchtchen,

es ist Sommer und Obstzeit. Gerade waren wir Erdbeeren pflücken und ein paar Himbeeren sind uns auch noch in den Weg gehüpft, die haben wir aber nicht selbst pflücken können ;).

Seit ein paar Tagen hatte ich auch schon ein wenig Designerpapier vorbereitet, aus denen ich unbedingt Sour Cream Boxen basteln wollte. Als mein Kleiner dann seinen wohlverdienten Mittagsschlaf gehalten hat und das Mini in der Kinderwagenwanne auf dem Balkon Schäflein gezählt hat, bin ich mit meiner Tochter tätig geworden.



Das Designerpapier in Glutrot wurde in 15 cm mal 9 cm Stücken geschnitten. Aus einem Rest Gartengrün ist dann noch das Erdbeergrün entstanden. Meine Tochter hat hierzu die Big Shot gekurbelt und aus einem Ästchen der Thinlits Blütenpoesie das Grün gezaubert.



Mit dem Stempelset "Süße Stückchen" habe ich noch den kleinen Dankesgruß gestempelt und mit Hilfe der 1 1/2" Kreisstanze ausgestanzt. Unter dem Kreis habe ich dann noch etwas Organzaband geklebt und kleine Zacken in das Band geschnitten.

Wow ging das schnell!!! Und so leicht!!!! Also sind noch ein paar Himbeeren vom Basteltisch äh Küchentisch gerollt.



Zum Anbeißen, oder?



Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :).

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Die süßen Früchtchen sind ja Zuckersüß.
    Du hattest bestimmt einen schönen Vormittag mit deiner Familie und mit deiner Tochter einen schönen Bastel-Nachmittag.Die werde ich bestimmt mal nach basteln.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ich Versuch mal wieder mein Glück mit dem Kommentar schreiben vielleicht klappt es ja endlich :0)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...sind die schön geworden! :-)
    Muss ich unbedingt nachbasteln... ;-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html